Sie suchen eine unkomplizierte, digitale und anonyme Beschwerdeinstanz für Klient*innen Ihrer Organisation?
Wir übernehmen das!
Nutzen Sie uns gemäß der Novellierung des SGB VIII als externe, anonyme und datenschutzgeprüfte Beschwerdeinstanz für Ihre Organisation.
Wir stellen unsere DSGVO-konforme Online-Plattform und unsere erfahrenen sowie im Beschwerdemanagement geschulten Online-Berater*innen.
Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf, um genauere Informationen zur inhaltlichen und technischen Umsetzung zu erhalten.
Wir freuen uns, Ihnen ein individuelles Angebot unterbreiten zu dürfen.
LEITUNG
LEITUNG
Die KJSH-Stiftung ist seit 2022 die erste unserer Träger-Partnerschaften. JugendNotmail agiert nach der Novellierung des SGB VIII für die Klient*innen und Mitarbeiter*innen der Stiftung als externe, anonyme und datenschutzgeprüfte Beschwerdeinstanz.
Sie benötigen eine unabhängige Beschwerdeinstanz für Ihre Organisation? Melden Sie sich bei uns.